it-economics GmbH

Computer

Agile Business Software Developer (m/w) it-economics GmbH München Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in anspruchsvollen und langfristigen Projekten; Arbeiten mit zukunftsorientierten Technologien.

Als Agile Business Software Developer (m/w) Stehen Sie Unseren Kunden Mit Ihrem Java-expertenwissen Besonders Im Bereich Der Entwicklung Innovativer It-produkte Beratend Zu Seite Gemeinsam Mit Unseren Kunden Erarbeiten Sie In Agiler Vorgehensweise Neue Produkte Ihre Aufgaben Umfassen Dabei Sowohl Die Beratung Bei Innovativen Geschäftsideen Und Die Business Analyse Als Auch Den Entwurf Und Die Implementierung Der Produkte Sie Betreuen Eigenverantwortlich Technologische Themen Und Fungieren Als Kompetente/r Ansprechpartnerin Im Berater-team Sowohl Für Als Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Starten Sie An Unseren Standorten In Düsseldorf München Frankfurt Und Karlsruhe Ab Sofort Als Agile Business Software Developer (m/w) Für Die It-unternehmensberatung Das Sollten Sie Mitbringen: Ein überdurchschnittlich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Bzw Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mindestens Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Software-entwicklung -implementierung Und -design Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Mit Java (java Ee-technologien) Kenntnisse In Der Web-entwicklung Mit Java Know-how Im Bereich Business Analyse Erfahrung Mit Praktiken Der Agilen Software-entwicklung Zertifizierungen Als Scrum Master Und Product Owner Sind Von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Geschäftsfelder Einzuarbeiten Die Bereitschaft Und Offenheit Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Zu Konzipieren Und Umzusetzen Was Wir Ihnen Bieten: Namhafte Und Global Agierende Kunden Der Finanzdienstleistungs- Energie- Und Automotive-branche Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeiten In Anspruchsvollen Und Langfristigen Projekten Arbeiten Mit Zukunftsorientierten Technologien Hervorragende Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Ein Ganzheitliches Schulungskonzept Engagierte Kolleginnen Und Coaches Mit Langjähriger Und Internationaler Erfahrung Die Möglichkeit Ein Dynamisches Und Stetig Wachsendes Unternehmen Mitzugestalten Vertrauensvolle Zusammenarbeit Und Kurze Kommunikationswege Einen Fundierten Knowhow-austausch Attraktive Gehaltsmodelle Und Sozialleistungen Als Individuelles It-beratungshaus Unterstützt Die Gmbh Renommierte Kunden Aus Den Bereichen Banking Versicherung Energie Und Automotive Ganzheitlich Und Interdisziplinär Gemeinsam Mit Unseren Kunden Konzipieren Und Implementieren Wir Maßgeschneiderte Individualsoftware Und Betreuen Komplexe Projekte Vom Start Bis Zum Rollout Und Darüber Hinaus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter: Recruiting@de  referenznummer: 1505-221 Ihre Ansprechpartnerinnen Für Rückfragen: Frau Claudia Mederle Frau Birgit Heis Mehr Erfahren Sie Auf Wwwde Gmbh | Steinstraße 52 81667 München | Tel 089 215 48 80 45 Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Agile Business Software Developer (m/w) Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeiten In Anspruchsvollen Und Langfristigen Projekten Arbeiten Mit Zukunftsorientierten Technologien München

it-economics GmbH (München)

Agile Business Software Developer (m/w)
   it-economics GmbH (40210 Düsseldorf)

Senior Java Developer (m/w)
   it-economics GmbH (80331 München)

Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst - Fachbereich Systeme, Operatives und Aktuari
   ÖBAV Servicegesellschaft mbH (Heerdt)

Quality Control Technician (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Professor Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Produktion und Logistik (w/m/d
   SRH Hochschule Heidelberg (Charlottenburg)